Jahreshauptversammlung 2022

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022,

Termine 2023

Liebe Motorsportfreunde und Mitglieder,

der MSC-Bavaria e.V. lädt euch hiermit zur Jahreshauptversammlung mit Vereinsmeisterehrung ein.

AM 04.02.2023 um 19:30 Uhr treffen wir uns in der

Gast u. Tafernwirtschaft
Zum Haderecker
Allacher Str. 67
82140 Olching
Tel.: 08142/7629

Achtung neue Adresse, bzw. anderes Lokal.

Wir werden die Sieger aus der Saison 2022 ehren, und auch die Berichte werden aus diesen Jahren erfolgen.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht der Vorstandschaft / Saisonrückblick 2022
  3. Kassenbericht mit anschließender Entlastung der Vorstandschaft
  4. Planung/Termine der Wertungsläufe für die Saison 2023
  5. Vereinsmeisterehrung 2022
  6. Sonstiges

Termine für 2023 die wir schon kennen, ob diese alle zur Clubmeisterschaft zählen, wird noch besprochen:

 

  1. 29./ 30. April 2023 - Autodromo di Varano
  2. / 20. August 2023 - Autodromo di Varano
  3. 27./ 28. Mai 2023 - Circuit de Bresse (F)
  4. / 29. Juli 2023 Hockenheimring /
  5. 24. September 2023 - Circuit de Mirecourt (F)

Bei der Gelegenheit, möchte ich allen für die Teilnahme und jegliche Unterstützung im Jahr 2022 danken.

Ich wünsche euch im Namen des MSC-Bavaria e.V., ein frohes erholsames Weihnachten,

einen guten Rutsch und eine gesunde und unfallfreie Saison 2023.

Sportliche Grüße

Roland Wolfsfellner

Schriftführer MSC-Bavaria e.V.

Zurück